Ein neuer Hyundai für die Gustav Wolf Service GmbH

Pünktlich zum „Tag der Arbeit“ konnten wir der Gustav Wolf Service GmbH ihr neues Arbeitspferd, den Hyundai 35BH-9, ausliefern. Ein 3,5t-Elektro-Stapler der für harte Arbeit und schweren Einsatz konzipiert wurde.

Der aber durch seine Ergonomie und Assistenz-Systeme den Fahrer in allen Belangen unterstützt und schützt. Perfekt geeignet also für die hohen Ansprüche der Gustav Wolf Service GmbH. Denn hier werden Stahlseile in allen Stärken und Längen für den internationalen Markt konfektioniert und versendet. Entsprechend hoch ist die Umschlagsrate und dadurch auch die Belastung für Mensch und Maschine.

Wir freuen uns sehr darüber, das ein so anspruchsvoller Kunde unseren Service und die Qualität der Hyundai Gabelstapler so schätzt, dass er sich zum wiederholten Male für uns und unsere Geräte entschieden hat. Denn dies ist schon der zweite neue Hyundai, der bei uns bestellt wurde.

Für das in uns gesetzte Vertrauen und die seit Jahren bestehende gute Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.

Wenn auch Sie von unserem Service profitieren wollen oder sich die Arbeit durch eines unserer Geräte erleichtern lassen möchten, sprechen sie uns einfach an.

Oder sehen sie sich unverbindlich in unseren Gebrauchtgeräten um!

dst@dst.tux4web.de